Hans Winkler

Hans Winkler, 1963 in Würzburg geboren, studierte nach seiner Ausbildung zum Schreiner an der Fachakademie für Holztechnik und Gestaltung in Stuttgart. Als Techniker war er zunächst viele Jahre für ein internationales Möbelunternehmen tätig. Danach folgte der Aufbau des deutschlandweiten Vertriebes für einen skandinavischen Stuhlhersteller, was ein wertvoller Baustein für die Sensibilität für Vertrieb und Marketing mit sich brachte und somit wertvolle Erfahrung auch über die Gestaltungs“grenzen“ hinaus darstellt.

Seid 2000 ist Hans Winkler Inhaber der Designagentur Mutschler Winkler Design. In der Agenturzeit wurde er nicht nur für diverse internationale Designpreise nominiert sondern auch gefragter „Berater/Designer“ in Sachen Serienmöbel, Messekonzeptionen und dem klassischen Industriedesign (Maschinenbau etc.).

Mutschler Winkler Design


Tel. +49 (0) 703341557

Vorträge

zurück