Markus Schüller

Markus Schüller, geboren 1972 in Herrieden. Ihm wurde das „Küchenbauen“ gewissermaßen in die Wiege gelegt, denn sein Vater gründete 1966 die Schüller Möbelwerk KG. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre bringt er seit 21 Jahren sowohl sein Zahlentalent als auch sein Gespür für Gestaltung und Materialen in das Familienunternehmen ein. Seine Leidenschaft für Küchen beweist er als CEO in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung.

Seit 2003 leitet Markus Schüller, Vater zweier Kinder und erklärte Genießer (Lieblingsgericht: Cordon bleu mit Preiselbeeren) gemeinsam mit seinen Schwagern Max Heller und Manfred Niederauer die Geschicke des weltweit agierenden Unternehmens….und das mit Erfolg: Schüller zählt heute zu den führenden deutschen Küchenmöbelherstellern.

Schüller Möbelwerk KG

Vorträge

zurück