Statements

"Die küchenwohntrends hat für uns eine besondere Bedeutung: Das schlüssige Konzept, die klare Positionierung der Messe, das einzigartige Ambiente und die interessierten Besucher – all das, macht die küchenwohntrends für uns so attraktiv. Wir werden auf der Münchner Premium Messe erstmalig unsere neuen Designideen und Innovationen der begeisterten Öffentlichkeit präsentieren.“

Dr. Christian Hilz
Geschäftsführer, zeyko Küchenmanufaktur

„Auf dieser Messe erwarten wir eine hohe Frequenz vor allem aus dem deutschen Raum und Österreich. Und wir freuen uns über das atemberaubende Ambiente, in dem wir die Marke Villeroy & Boch und unsere Neuheiten inszenieren können.“

Dr. Stefan Dillschneider
Vertriebsleiter Küche, Villeroy & Boch

"Die „küchenwohntrends“ stellt für die Premiummarke WK WOHNEN eine ideale Möglichkeit dar, ganzheitliche Lösungen für das gehobene Einrichten in einem außergewöhnlichen Ambiente zu präsentieren. Nicht zuletzt der attraktive Standort München war ausschlaggebend für unsere Entscheidung zur Teilnahme: Wir sind überzeugt, die anspruchsvollen Meinungsbildner dieser Region für unsere Marke begeistern und weitere qualifizierte Handelspartner gewinnen zu können.

Unser Erfolg wird durch viele unterschiedliche Faktoren bestimmt, dazu gehören auch Emotionen, Freude am partnerschaftlichen Umgang und einfach eine Menge Spaß an unserem Business. Die tolle Location insbesondere des „Kohlebunkers“ ist dafür die beste Voraussetzung. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Fachbesuchern und Endverbrauchern!“

Kai Braßel
Produktmanager, WK Wohnen