Statements

"Die küchenwohntrends 2018 hat mit dem Sonderprojekt „Lebensraum“ ein spannendes Format: Nicht wie üblich einzelne Messestände, auf denen sich die jeweiligen Marken mit ihren Produkten präsentieren, sondern wohnliche Stilwelten aus den Kollektionen der Partner. So wird modernes Wohnen erlebbar – und das in großartiger Industrie-Architektur. Ich freue mich auf die unterschiedlichen Inszenierungen der neuen Lebensräume. Und natürlich auf die interessanten Teilnehmer der Talkrunde, die ich moderieren werde."

Speak
Barbara Friedrich
Journalistin, Design und Architektur Expertin,

„Messen bieten die beste Möglichkeit, Kunden und Interessenten über Neuheiten zu informieren. Gleichzeitig sind sie wichtig für den persönlichen Austausch, um Anregungen aufzunehmen – und so stets am Puls der Zeit zu bleiben. Deshalb freuen wir uns auf die küchenwohntrends 2018 und die außergewöhnliche Location. Für CARAT - als Marktführer für Küchenplanungssoftware - ist die Messe ein optimaler Standort, um sich den Fachbesuchern aus Deutschland und Österreich zu präsentieren.“

Speak
Gerhard Essig
Geschäftsführer, CARAT

"berbel zeigt sich auf der Küchenwohntrends mit einem neuen emotionalen Auftritt, mit dem sich das Unternehmen auf das industrielle Ambiente der Messe einstellt.

Der Messeveranstalter beweist einmal mehr, dass die Branche mit Kreativität und Mut neue Wege geht, abseits der ansonsten bekannten Messehallen. Das begeistert uns als Hersteller und sorgt für eine große Motivation und Neugier im berbel Team unsere Fachhändler und Endkunden von filterfreien Dunstabzügen zu überzeugen."

Speak
Peter Ahlmer
Geschäftsführer, berbel

„Die küchenwohntrends 2018 in München ist für Hästens Beds ein neues und sehr spannendes Format. Zum einen die Location im Kohlebunker mit seinem faszinierenden Industriecharme und zum anderen, die zu erwartenden Wohnszenarien vieler Markenkollegen in diesem einzigartigen Umfeld. Traditionelles und modernes Wohndesign wird hier außergewöhnlich präsentiert. Eine tolle Plattform für die Marke Hästens.“  

Speak
Ralph Röhr
Area Sales Manager, Hästens Beds

"Die „küchenwohntrends“ stellt für die Premiummarke WK WOHNEN eine ideale Möglichkeit dar, ganzheitliche Lösungen für das gehobene Einrichten in einem außergewöhnlichen Ambiente zu präsentieren. Nicht zuletzt der attraktive Standort München war ausschlaggebend für unsere Entscheidung zur Teilnahme: Wir sind überzeugt, die anspruchsvollen Meinungsbildner dieser Region für unsere Marke begeistern und weitere qualifizierte Handelspartner gewinnen zu können.

Unser Erfolg wird durch viele unterschiedliche Faktoren bestimmt, dazu gehören auch Emotionen, Freude am partnerschaftlichen Umgang und einfach eine Menge Spaß an unserem Business. Die tolle Location insbesondere des „Kohlebunkers“ ist dafür die beste Voraussetzung. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Fachbesuchern und Endverbrauchern!“

Speak
Kai Braßel
Produktmanager, WK Wohnen

"Die küchenwohntrends hat für uns eine besondere Bedeutung: Das schlüssige Konzept, die klare Positionierung der Messe, das einzigartige Ambiente und die interessierten Besucher – all das, macht die küchenwohntrends für uns so attraktiv. Wir werden auf der Münchner Premium Messe erstmalig unsere neuen Designideen und Innovationen der begeisterten Öffentlichkeit präsentieren.“

Speak
Dr. Christian Hilz
Geschäftsführer, zeyko Küchenmanufaktur

„Auf dieser Messe erwarten wir eine hohe Frequenz vor allem aus dem deutschen Raum und Österreich. Und wir freuen uns über das atemberaubende Ambiente, in dem wir die Marke Villeroy & Boch und unsere Neuheiten inszenieren können.“

Speak
Dr. Stefan Dillschneider
Vertriebsleiter Küche, Villeroy & Boch

Anmeldung & Tickets

Melden Sie sich jetzt als kostenfrei als Fachbesucher oder sichern Sie sich Ihr Ticket für den Publikumstag!

Abbrechen / kein Interesse