News.

Zum siebten Event, das 2016 erstmals unter dem Namen „küchenwohntrends“ mit dem Claim „Premium Messe München“ veranstaltet wurde, haben über 160 Aussteller und Marken mit nachhaltigem Erfolg teilgenommen (2014: 150). Für die Begehrlichkeiten weckende Strahlkraft der Messe sprechen zudem die insgesamt 3.020 Besucher (2014: 2.623), die am 20. und 21. März in die Hallen des Messezentrums MOC strömten.

Modern, praktisch und individuell soll die Küche sein, aber natürlich auch preislich erschwinglich und selbstverständlich in der Wunschfarbe lackiert. Seit mehr als 10 Jahren verkaufen Sohn Alexander und Vater Martin Huber interessierten Endkunden Sachsenküchen und erfüllen damit Küchenträume.

Seit vielen Jahren steht der Name Villeroy & Boch für Farb- und Designkompetenz im Bereich Keramikspülen. Kein Wunder, wurden die Form- und Einbauvarianten sowie das Farbspektrum der Spülen stets mit Blick auf internationale Interior-Trends gestaltet.

Der ritter Einbau-Toaster ist mit dem Blauen Engel ausgezeichnet worden und damit der einzige Hausgerätehersteller weltweit, dessen Toaster dieses Kennzeichen für besonders energieeffiziente und klimafreundliche Produkte aktuell führen darf.

Individuelle Wünsche brauchen individuelle Lösungen. (Fast) nichts ist unmöglich!