News.

Die neue Premiummesse küchenwohntrends 2016 vom 20. bis 21. März steht am Start. In nur wenigen Tagen öffnet diese besondere Veranstaltung ihre Tore: Erstmals wird der globale Trend verschmelzender Lebensbereiche vollständig Inhalt und Programm eines Businessevents für Möbel, Interieur-Design und Zubehör – von Arbeiten, Kochen, Speisen bis zu Relaxen, Feiern und Wohnen. Die Akzeptanz bei Ausstellern und Besuchern ist außergewöhnlich hoch, was Buchungsergebnisse ebenso wie reichhaltige Fachbesucher-Check-In via Internet belegen.

Was wäre eine Küche ohne funktionales Zubehör? Der Zubehörgroßhändler VOGT präsentiert zur Küchenwohntrends in München sein umfangreiches LED-Leuchten-Angebot zum Anschauen und Ausprobieren,

Präsentierte PlasmaMade im Herbst in Ostwestfalen noch den Prototyp, ist der innovative Luftfilter in der flachen Ausführung nun serienreif und sofort lieferbar. In Halle 3, Stand F10 berät dazu das Team der Klaus Weigert Industrievertretung.

In deutschen Haushalten zeichnet sich seit einigen Jahren ein deutlicher Trend ab: Die Küche ist zum Wohnungsmittelpunkt geworden. Doch wer die Küche nicht mehr als bloßen Raum zur Nahrungszubereitung wahrnimmt, der hat auch besondere Ansprüche an ihre Alltagstauglichkeit.

Das Induktions-Glaskeramik Wok-Kochfeld von BORA bietet mit effektiver Induktionstechnologie und ästhetisch ansprechendem Design eine Lösung, die Genießer fernöstlicher Kochkultur begeistert.