NEWS

NEWS

berbel mit neuheiten auf der küchentrends 2010

berbel mit neuheiten auf der küchentrends 2010

Zur küchentrends 2010 präsentiert sich die berbel Ablufttechnik GmbH (Halle 2; Stand A09) mit einem neu gestalteten Messestand.

Das neue Standdesign vermittelt die innovative berbel Technik, die nahezu 100% der Fette und Öle durch die Kraft der Zentrifuge abscheidet, noch anschaulicher. Im Mittelpunkt steht die neue Capillar Trap Technologie – eine technische Weiterentwicklung, die die Leistung der Abzugshauben verdoppelt. Zwei Ansaugschlitze ermöglichen eine noch energieeffizientere und leisere Absaugung und Abscheidung der Kochwrasen über die gesamte Haubenbreite.

Auf der küchentrends 2010 stellt berbel erstmalig die optimierten Blockline Wandhauben vor, die mit der neuen Capillar Trap Technologie und einem noch eleganteren Design überzeugen.

Zurück