NEWS

NEWS

aus "küchentrends austria" 2013 wird "küchenwohntrends – fachmesse für küche essen wohnen" am 7. und 8. mai 2013

österreich bekommt nach langer pause wieder eine eigene fachmesse für küche und wohnen. die küchenwohntrends – fachmesse für küche essen wohnen, welche als österreichische landesmesse am 7. und 8. mai 2013 im messezentrum salzburg stattfindet. sie spricht fachbesucher aus dem donau-alpen-adria-raum an.

veranstaltungsort für die küchenwohntrends ist das neue, hochmoderne messezentrum salzburg, der fachmessestandort nummer 1 in österreich. die küchenwohntrends wird in der neuen halle 10 veranstaltet.

die perfekte infrastruktur mit direktanschluss an die autobahn a1 und eigener abfahrt sowie 3.300 parkplätzen direkt an der messe zeichnen diesen standort aus.

das einzigartige, vielfach bewährte messeformat „küchentrends“ wurde speziell für österreich in küchenwohntrends weiterentwickelt und verkörpert eine individuelle plattform für kommunikation, kontaktmanagement, netzwerken, wissenstransfer.

auf der www.kuechenwohntrends.at können sie die broschüre „ausblick“ sowie das logo der küchenwohntrends downloaden.

shake hands mit roland annerl
bei einem gemeinsamen gespräch zwischen michael rambach und roland annerl wurde das thema von 2 fast parallelen messen erörtert. man kam überein, dass es wichtig ist, eine starke messe zu haben, von welcher sowohl die aussteller als auch die fachbesucher den größten nutzen haben.

herr annerl signalisierte, dass seine idee von einer österreichischen küchenfachmesse bei dem erfahrenen messeteam der küchentrends gmbh sehr gut positioniert sei und er seine aktivitäten einstellen werde. darüber hinaus unterstützt er das projekt der küchenwohntrends.

gemeinsam mit den österreichischen verbundgruppen
6 österreichische verbundgruppen schließen sich dem messetermin der küchenwohntrends mit ihren jahresveranstaltungen passgenau an bzw. signalisierten eine zusammenarbeit in form von einer präsenz mit eigenen messeständen. damit hat die küchenwohntrends in salzburg mit dem messetermin 7. und 8. mai 2013 als gemeinsame branchenplattform für österreich beste bedingungen erreicht.

die kleine einrichtungsmesse schloss mondsee, in der nähe von salzburg, hat sich ebenfalls an den messetermin der küchenwohntrends angepasst.

somit wird mit der küchenwohntrends salzburg eine neue, gesamtheitliche küchen- und wohnfachmesseszene für österreich und den gesamten donau-alpen-adria-raum entstehen.

für fachbesucher beste bedingungen, um alle relevanten unternehmen sowie verbundgruppen zum gleichen zeitpunkt am gleichen ort zu besuchen.

weitere interessante kooperationen zur küchenwohntrends sind im gespräch.

eine liste der aussteller, welche bereits optionen zur küchenwohntrends gezeichnet haben, gibt es in kürze.

Zurück

Newsletter

Gerne informieren wir Sie auch per E-Mail. Abonnieren Sie hierzu einfach unseren Newsletter: