NEWS

NEWS

Cadesign form – Visualisierungen für Küchen- und Möbelhersteller

Jo Witulski

Die auf fotorealistische Visualisierungen für Küchen, Möbel und Einrichtungen spezialisierte CGI/Rendering-Agentur Cadesign form mit Hauptsitz in Aarhus, Dänemark hat eine eigene Niederlassung in Deutschland gegründet. Geschäftsführender Gesellschafter ist Jo Witulski, der bisher schon für die Kundenbetreuung zuständig war. Die ersten Mitarbeiter sind zur Zeit in Dänemark um sich mit dem speziellen Cadesign form Know-how und Workflow vertraut zu machen .

Mit über 50 Mitarbeitern und 20 Jahren Erfahrung zählt Cadesign form zu den großen CGI/Rendering-Agenturen und ist Marktführer in Nordeuropa. „Mit diesem Schritt wollen wir unserem bisherigen Markterfolg im deutschsprachigen Raum weiterausbauen und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten“ sagt Jo Witulski. Schon heute realisiert die Agentur für eine Vielzahl von Küchen- und Möbel-Herstellern und Zulieferbetrieben High-end Visualisierungen für Kataloge, Prospekte, Websites, Online-Shops und sonstigen Multimediaanwendungen.

Cadesign form nutzt auch gleich eine Messeplattform und präsentiert sich am 29. und 30. April auf der Küchentrends/Wohntrends 2014 in München Dort werden im Themenbereich „Designtrends“ Beispiele und Lösungen für Produkt- und Imagebilder, Animationen und Produktkonfiguratoren gezeigt.

www.cadesignform.de

Zurück