NEWS

NEWS

iF Design Awards für Franke

iF Design Awards für Franke

Seit über 60 Jahre ist der iF Design Award internationales Markenzeichen für erstklassige Produktgestaltung. Zu den Kriterien der internationalen Experten-Jury gehören unter anderem Gestaltungsqualität, Funktionalität, Verarbeitung, Materialauswahl und Innovationsgrad. In diesem Jahr galt es, unter mehr als 5000 Einreichungen aus 53 Ländern die besten auszuwählen: Zu ihnen zählen gleich drei Franke Produkte. In der Kategorie „Product – Kitchen“ überzeugten der Frames by Franke Multifunktionsofen Touch FS 913 M/FS 982 M, die leistungsstarke Dunstabzugshaube Mythos Plus sowie das Mythos Induktionskochfeld.

"Wir freuen uns sehr über den erneuten Preisregen", so Lars Völkel, CEO Franke Kitchen Systems, „er belegt einmal mehr unsere Leidenschaft für gelungenes Design, intelligente Funktionalität und hervorragende Qualität.“

Zu erleben sind die Gewinnerprodukte vom 20. bis 21. März auf der „Küchenwohntrends“ in München in Halle 3, Stand F40.

Zurück