NEWS

NEWS

küchentrends 2012 – erster tag

ein erfolgreicher erster tag für die küchentrends - premiumfachmesse für küchenexperten.

bei sonnigem frühlingswetter kamen rund 1.200 fachbesucher ins moc nach münchen. darunter sehr viele küchenexperten aus österreich.

auf seite der premiumaussteller gab es durchweg positive, zufriedene gesichter über den ersten messetag. beide hallen wurden stark frequentiert, die neue besucherführung hat sich bewährt.

neben den zahlreichen neuheiten und highlights der premiumaussteller sowie den intensiven branchengesprächen schätzten die interessierten fachbesucher besonders die unterschiedlichen podiumevents. die einzelnen referenten (z. b. harry biedendorf, bernd menzel, alexander hartmann) freuten sich im schnitt über jeweils 120 begeisterte zuhörer und die fachbesucher konnten zahlreiche wertvolle tipps und anregungen mit auf den weg nehmen. ein fachbesucher brachte es in seinem statement auf den punkt:

"wer in diesem jahr die küchentrends nicht besucht hat echt was verpasst. ich kann diese messe jedem empfehlen."

Zurück