NEWS

NEWS

Sachsenküchen zeichnet das Küchenstudio Huber als Premiumhändler auf der küchenwohntrends in München aus

Sachsenküchen

München, 21.03.2016 – Modern, praktisch und individuell soll die Küche sein, aber natürlich auch preislich erschwinglich und selbstverständlich in der Wunschfarbe lackiert. Seit mehr als 10 Jahren verkaufen Sohn Alexander und Vater Martin Huber interessierten Endkunden Sachsenküchen und erfüllen damit Küchenträume.

Mit dem Hersteller Sachsenküchen Hans-Joachim Ebert GmbH verfügt die Familie über einen Partner, der seit mehr als 100 Jahren im Erzgebirge hochwertige und individuell gefertigte Küchenmöbel herstellt. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wurde nun auf der küchenwohntrends in München belohnt und Vater und Sohn als Premiumhändler der Sachsenküchen-Produktwelt ausgezeichnet. Diese Auszeichnung garantiert dem Endkunden eine fachgerechte, umfassende und hochwertige Produktberatung rund um seine Traumküche.

Wer sich auch seine Küchenträume versüßen lassen möchte, der kann sich vorab unter www.huber-kuechen.de informieren oder persönlich im Studio Mitterrimbach 9 in 84419 Obertaufkirchen vorbei schauen.

Zurück