Newsticker Küchenwohntrends 2016: Kettnaker mit dabei

01.02.2016

Soeben hat sich die Kettnaker GmbH & Co. KG, Dürmentingen, für ein Engagement auf der Premiummesse „Küchenwohntrends 2016“ entschieden. Das Unternehmen, das sich als „Manufaktur für Möbel“ versteht, ist für die Sonderfläche „Lebensräume“ des Events im Münchner MOC ein erstklassiger Partner.

Wie die Veranstaltung mit ihrem hohen Anspruch an Design, Individualität und Wertigkeit vertritt Geschäftsführer Wolfgang Kettnaker eine vergleichbare Philosophie. “Unsere Möbel stehen für die Zeitlosigkeit minimalistischer Ästhetik und einem Höchstmaß an Individualität und Exklusivität. Es werden einzigartige Möbelstücke geschaffen, gefertigt mit technisch höchster Präzision und handwerklicher Qualität. Das wissen Freunde von Kettnaker auf der ganzen Welt zu schätzen.“, so der Firmeninhaber.

Die „Lebensräume“ – Hotspot auf der „Küchenwohntrends 2016“ zwischen dem 20. und 21. März – sind Ideengeber für modernes, personalisiertes Einrichten. Hier werden visionär Küche, Essen, Wohnen und Schlafen zu einem einzigen, hochkomplexen Raumerlebnis zusammenwachsen. Die Beteiligung des Hochwert-Anbieters aus dem schwäbischen Oberland bereichert die Präsentationen der anderen führenden Anbieter und Marken an den „Lebenräumen“ perfekt.

Veranstalter der küchenwohntrends ist die trendfairs GmbH, Veranstalter für anspruchsvolle Events. Für die Branche werden die Messeformate küchenwohntrends in München, die Landesfachmesse küchenwohntrends in Salzburg sowie die area30 geführt.

Die Trendfairs ist erreichbar unter: trendfairs GmbH - Stefan-George-Ring 29 - 81929 München - Telefon +49 89 3 09 040 190 Telefax +49 89 3 09 040 193 - info@trendfairs.de - www.trendfairs.de