Onlineanmeldungen Fachbesucher

15.03.2011

München, 15.03.2011

Aktuelles von der küchentrends – premiumfachmesse für küchenexperten am 29. und 30. März im M,O,C, München.

Der derzeitige Stand der Onlineanmeldungen für Fachbesucher prognostiziert eine sehr gute Besucherfrequenz für die küchentrends 2011.

Unter den 116 Premiumausstellern und -marken sind für 2011 weitere Küchenhersteller dazugekommen. Neben den schon bisher ausstellenden Unternehmen bau-for-mat küchen, Burger Küchenmöbel, KH SYSTEM MÖBEL, nobilia, rational und regina kommen Ballerina-Küchen, ewe küchen, INTUO, Kempfle Küchen, klostermann KÜCHEN INSPIRATION, KORNMÜLLER KÜCHE, pronorm EINBAUKÜCHEN, Stengel Küchen und störmer küchen hinzu.

Ebenso erfreulich ist durch den Zuwachs von Carat die nahezu vollständige Präsenz der Küchenplanungssoftware-
Anbieter auf der küchentrends. Aus den Bereichen Armaturen, Dunsthauben, Einbauspülen und Zubehör ist ebenso fast die komplette Branche zur küchentrends 2011 präsent. Erstmalig und einzigartig in der Messelandschaft der Küchenbranche – die Lifestyle-Produkte Küche und Apple treffen aufeinander. Der deutsche Apple Premium Reseller mStore präsentiert und verkauft auf der küchentrends die Apple Erlebniswelt. Ein eigener Testbereich wird installiert. Diese Präsenz wird mit einem Fachvortrag durch Christian Reis von Apple Deutschland mit dem Titel »Der Innovationsmotor Apple« an beiden Messetagen gekrönt. Am 25. März wird in Deutschland das iPad 2 von Apple neu eingeführt, am 29. und 30. März gibt es das iPad 2 bereits auf der küchentrends in München zu sehen und zu gewinnen.

Die küchentrends – premiumfachmesse für küchenexperten veranstaltet insgesamt 12 hochattraktive Podiumsevents an 2 Tagen. Weitere Informationen unter www.kuechentrends.net

Über die weitere Entwicklung werden Sie regelmäßig informiert.

küchentrends gmbh
premiumfachmesse für küchenexperten