Top-News von der küchentrends - premiumfachmesse für küchenexperten

27.01.2011

München, 27.01.2011
Sehr positive Nachrichten von der küchentrends München. Bereits über 100 Premiumaussteller und -marken sind gemeldet. 98 Prozent der Ausstellungsfläche sind aktuell vermietet. Einzigartig in der Messelandschaft der Küchenbranche – die Lifestyle- Produkte Küche und Apple treffen aufeinander.

Bereits über 100 Premiumaussteller und -marken sind gemeldet.
Der äußerst positive Start in das Küchenbranchenjahr 2011 setzt sich auf der küchentrends in München fort. Bereits jetzt sind über 100 Premiumaussteller und - marken gemeldet. Neu hinzugekommen sind u. a.:
Apple Premium Reseller mStore
CARAT
DELSANA LED Lichttechnik
FUTURE LIVING
intra
Klostermann Küchen
KULA Lautenschlager
Living Glass
stengel Küchen
Villeroy & Boch

Den aktuellen Stand aller Premiumaussteller und –marken finden Sie unter
marken-2011.html

98 Prozent der Ausstellungsfläche sind aktuell vermietet.
Der positive Zuspruch der Premiumaussteller und -marken hat dazu geführt, dass die küchentrends 2011 nahezu ausgebucht ist. Den einen oder anderen attraktiven Standplatz gibt es noch für schnell Entschlossene.

Einzigartig in der Messelandschaft der Küchenbranche – die Lifestyle-Produkte Küche und Apple treffen aufeinander.
Fast die ganze Welt verfolgt den Hype rund um Steve Jobs und die Marke Apple. Auf der küchentrends in München präsentiert und verkauft der Apple Premium Reseller mStore die fantastische Erlebniswelt von Apple. Auf dem Messestand von mStore kann man die Highlights von Apple kennen lernen, ausprobieren und natürlich auch kaufen. iPhone, iPod, iPad, MacBook, iMac, iTunes etc., hier ist für jeden etwas dabei. Zudem haben Fachbesucher die Möglichkeit, bei den Softwareanbietern auf der küchentrends deren Produkte auf dem Mac zu erleben. mStore finden Sie unter www.mStore.de

Gewinnen Sie ein iPad im Wert von 499,- eur *.
mStore veranstaltet auf der küchentrends ein Gewinnspiel, bei welchem es ein Apple iPad im Wert von 499,- EUR zu gewinnen gibt. * Es gelten die Teilnahmebedingungen von mStore. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über die weitere Entwicklung werden Sie regelmäßig informiert.

küchentrends gmbh
premiumfachmesse für küchenexperten
ismaninger strasse 63
d-81675 münchen

telefon +49. (0) 89. 41 94 33 17
telefax +49. (0) 89. 41 94 33 50
info@kuechentrends.net

geschäftsführerin ulrike rebek
registergericht münchen hrb 186762

küchentrends ist eine unabhängige Veranstaltung, die von Apple weder autorisiert, gefördert oder in sonstiger Hinsicht anerkannt ist. "Apple" und "iPad" und "iPhone" und "iPod touch" und "Mac" und "MacBook" und "Mac OS" und "iTunes" und "iMac" sind Warenzeichen von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern.