küchentrends – premiumfachmesse für küchenexperten 2011 mit 5,2 % besucherzuwachs und positivem branchen-feedback

küchentrends – premiumfachmesse für küchenexperten 2011 mit 5,2 % besucherzuwachs und positivem branchen-feedback.

am 29. und 30. märz 2011 fand im m,o,c, münchen die küchentrends – premiumfachmesse für küchenexperten statt. 116 premiumaussteller und -marken präsentierten den 1.735 fachbesuchern aus süddeutschland, österreich, schweiz ihre exklusiven dienstleistungen und produkte auf einer größeren fläche als 2010. die küchentrends erzielte an 2 messetagen einen besucherzuwachs von 5,2 prozent.

kommunikation, kontaktmanagement, netzwerken und wissenstransfer.
die küchentrends steht für kommunikation, kontaktmanagement, netzwerken und wissenstransfer. diese vier bereiche standen auf der küchentrends 2011 im fokus der premiumaussteller und fachbesucher.

zuwachs bei den küchenherstellern und in anderen bereichen.
neben den bisher schon ausstellenden unternehmen bau-for-mat küchen, burger küchenmöbel, kh system möbel, nobilia, rational und regina kamen ballerina-küchen, ewe küchen, intuo, kempfle küchen, klostermann küchen inspiration, kornmüller küche, pronorm einbauküchen, stengel küchen und störmer küchen hinzu.

durch den zuwachs von carat war nahezu die vollständige präsenz der küchenplanungssoftware-anbieter in münchen.

aus den bereichen armaturen, dunsthauben, einbauspülen und zubehör war fast die komplette branche zur küchentrends 2011 präsent.

spannende, hochinteressante podiumevents.
insgesamt 12 podiumevents wurden von den fachbesuchern gut bis sehr gut bewertet und besucht.

änderungswünsche umgesetzt.
die gewünschten veränderungen (ticketfreies catering, schnellerer zugang zu den messehallen mit online-check-in- und scanning) sind sehr gut angekommen. für die küchentrends 2012 ist eine neugestaltung der hallenaufteilung vorgesehen.

mstore mit apple bereichert die küchentrends.
erstmalig und einzigartig in der messelandschaft der küchenbranche – die lifestyle-produkte küche und apple trafen aufeinander. der deutsche apple premium reseller mstore präsentierte und verkaufte auf der küchentrends die apple erlebniswelt. premiumaussteller und fachbesucher bewerteten dies als absolute bereicherung.

Zurück